Hallo, Michael!

<Sonntag, der 28. Juli 2002>

Nein, hast Du falsch verstanden. 90% der Zeit browse ich mit w3m oder
links. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Sorry.

Mittlerweile seit Jahren. ;)

Nee, ich meinte mutt und die Subject-Zeile. ;)
Dennoch: warum sollten deutsche Buchstaben im deutschen kaputt sein?

--
regards, gr.
Let he who takes the plunge remember to return it by Tuesday.