Hallo Liste,

seit einiger Zeit läuft apt-proxy bei mir :-), aber nicht ganz problemlos:

Get:9 http://moosach testing/main Packages
Get:10 http://moosach testing/main Release [81B]
Hit http://moosach testing/contrib Packages

gzip: stdin: unexpected end of file
Err http://moosach testing/main Packages
  Sub-process gzip returned an error code (1)
Get:11 http://moosach testing/contrib Release
Hit http://moosach testing/non-free Packages
Get:12 http://moosach testing/non-free Release [85B]

dieser Fehler tritt bei einem zweiten apt-get update nicht mehr auf, dann
werden die fehlenden Positionen sofort, ohne Nachladen vom Netz,
geholt. An der Leitung T-DSL kann es wohl nicht liegen, ich vermute
dass die Maschine AMD K6-2 300MHz nicht flott genug ist.

Woran kann es liegen?
Work around?

Vielen Dank
Dieter Tremel