On Day 59 of Bureaucracy 3171, Marc Deichmann wrote:

> Ich habe einen vorinstallierten, dedizierten Server bei einem Hoster. Dort
> ist
> grub und lilo installiert. Beide sind komplett konfiguriert. Wie stelle ich

Nein. Es gibt nur einen MBR.

> fest, welcher Bootloader gerade benutzt wird? Ich habe keinen Monitorzugang
> zu der Maschine!

Frage den Hoster. Alternativ kannst du nat!urlich auch einen Blick in
den Inhalt des MBR werfen.

ttyl8er, t.k.

--
Ans Frontoffice gehört ne 14" Lampe und ein Uraltrechner auf Biertischen,
damit die Kunden sehen, daß man ihr gutes Geld nicht für Imagekram

Antwort per Email an