Am Mittwoch, den 05.10.2005, 16:21 +0200 schrieb Christoph Bier:
> Hat das auch mit den gleichen PDFs funktioniert? Ich vermute, dass
> in den PDFs, die du jetzt drucken willst, nicht alle Schriften
> eingebettet sind, was aber schon seit längerem (Version weiß ich
> jetzt gerade nicht) ausdrücklich von Adobe empfohlen wird. In diesem
> Fall ersetzt das druckende Programm die fehlenden Glyphen mit auf
> dem Rechner vorhandenen Glyphen und diese können aus einer anderen
> Schrift stammen, wenn die im Dokument verwendete Schrift dem
> druckenden Programm nicht zur Verfügung steht (beispielsweise, weil
> [...]

Hi Christoph
Bei der PDF handelt es sich um eine, die ich auch schon vorher ohne
Probleme ausgedruckt habe. Es wird doch auch keine besondere Schrift
verwendet oder sonstige ausergewöhnliche Sachen.
Zur Probe habeich auch mal die erste Seite deiner PDF auch mal
ausgedruckt und das gleiche Ergebnisse.
Zu den Umlauten etc. die werden garnicht gedruckt! An deren Stelle ist
einfach nur eine Lücke keine anderen Zeichen oder sonstiges.

Ich weiß auch nicht was es soll, ich habe schon soziehmlich alle
Schriften installiert, bei den ich denke, das sie wichtig sein sollten.

mfg Alex