On 16.10.05 12:44:52, Sven Hartge wrote:

> Hast du das ausprobiert? Dann wüßtest du, das dies nicht hilft.

Auf meinem Sid ist das so, auf meinem Sarge habe ich das IIRC
ausprobiert und es funktionierte.. Aber ich checke das heute abend
nochmal.

> MAKEDEV legt bei vorhandenem udev die Devices dann in /dev/.static/dev
> an. Man muss das init-Script der isdnutils also z.B. um einen folgenden
> Aufruf erweitern:

Noe, man kann auch MAKEDEV so abaendern, dass es trotz udevd in /dev
rumschreibt. Denn

>   cp -a /dev/.static/dev/ippp* /dev
>   cp -a /dev/.static/dev/isdn* /dev

das wollte bei meinem Sarge nicht so recht....

> Oder selbst mit mknod arbeiten.

Dann muss man ja die Major-Minor-Nummern wissen ;-)

Andreas

--
Write yourself a threatening letter and pen a defiant reply.