Hallo NG,

kann mir einer einen Tipp fuer ein Tool geben, was mir meine Scans Fotokopiemassig auf den Drucker schickt? Mit scanimage + Filter/Konverter stimmt irgendwie die Groesse nicht mehr, auch das einfangen von A4-Formatigen Scanvorlagen funktionier so gar nicht.

scanimage [-V|-L] aus Sarge:
-> scanimage (sane-backends) 1.0.15; backend version 1.0.15
-> device `snapscan:libusb:004:002' is a EPSON EPSON Scanner flatbed scanner

Gruss Martin.