Hallo Robert,
ich habe Debian von DVD installiert (wie kann ich die Version des Treibers
herausfinden?). Nur die XF86-Config habe ich von der Live-Distribution Mepis
kopiert.

Grüße

Wolfgang

--

Wolfgang Qual <[EMAIL PROTECTED]> writes:

Hi,

> Hallo Liste,
> bislang sind meine Versuche, das Graphiktablett "Graphire 3" von Wacom
> erfolgreich auf meinem Rechner zu konfigurieren,fehlgeschlagen.

was für X11 Treiber hast Du im Einsatz? Ich habe hier zwar nur Graphire
2 aber so lange ich die Org. X11 Treiber benutzte, war es eher eine
Krankheit.

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner