Hallo Philipp!

Philipp Flesch schrieb am Mittwoch, den 19. Oktober 2005:

> Wir wollen unseren Schuelern einen offenen Pool anbieten, wo jeder sein
> Notebook anschliessen kann und zumindest ins Intranet kann.

Das müßte mit einem Proxy Server machbar sein. Vielleicht ist das hier
auch brauchbar:
http://www.256bit.org/nacs.shtml
Das hat ein Bekannter von mir für unsere Uni mal entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
--
Vergleiche einmal die Opfer und Liebezeichen, die dir die Ehefrau
bringt, und deine kalten Billigungen davon, mit den Opfern, die eine