Hallo,

ich wollte mal anfragen ob sich jemand mit Spong auf Debian auskennt.

Ich bina auf der Suche nach einen Monitoring Tool, nagios ist mir
zu vollgepackt und laut der Demo Install auf http://spong.monsters.org
würde spong meine Anforderung genügen.

Installiert habe ich mit apt-get, die Konfiguration war auch nicht
wirklich schwierig. Jetzt hänge ich aber fest, dass ich eine Übersicht
ähnlich der Demo Install haben möchte, leider funktioniert das nicht
ganz. Auf der Spong Liste meinte man er würde die Files nicht lesen.

Demo Install http://spong.monsters.org
Meine Install http://silviosiefke.dyndns.biz/spong

Würde mich freuen, wenn es einen auf der Liste gibt, der Spong schon
erfolgreich installiert hat.

MFG Silvio Siefke