ja hallo erstmal,...

Am Donnerstag, 20. Oktober 2005 18:14 schrieb Hans-Georg Bork:
> Moin,

> wie waers mit nem eigenen kleinen Repository auf dem server und die Clients
> lassen cron-apt laufen? Auf dem Server legst Du alles so ab, wie Du das
> brauchst und cron-apt laesst sich so konfigurieren, dass kein Input
> benoetigt wird

Clientseitig ist cron-apt auf jeden Fall interessant. So wie ich das verstehe,
kann es aber, was die Installation anbelangt kaum mehr als apt selber.
Wie kann ich es erreichen, dass die Antworten auf Fragen und Dialoge, die bei
der Installation auftreten auf dem Client vorliegen?

Keep smiling
yanosz

Antwort per Email an