Moin,

erstelle bitte keine Tofumails.

* Christian-M. Bausch wrote (2005-10-23 12:38):
>ja auf die Antwort habe ich gewartet. Bei dem Müll den Google immer mehr
>ausspuckt ...

Quatsch, die Frage über mehrfache X-Server vorhin habe ich komplett
mit Google beantwortet, ich wußte vorher nur, daß es überhaupt geht.
Dabei habe ich zwar auch ein einiges gelernt, das entbindet den Frager
aber nicht von seiner Pflicht, erst selbst nachzusehen.

>Wozu gibt es solche Mailinglisten?

Um Hilfe in den Fällen zu bieten, wo andere Möglichkeiten versagen,
und um dabei zu helfen, die Suchergebnisse zu verstehen.

>Also diese Mailingliste auf das Niveau von Google herabzusetzen hat sie
>wahrlich nicht verdient.

Eben.

Thorsten
--
Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung
wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung.