Hallo Gerhard, hallo Gemeinde,

Gerhard Gaussling wrote:

> 1.4.1 lief bei mir schon.
> Ich benutze das 1.31 javaplugin von blackdown, da es am stabilsten
> läuft. Benutzt Du das ns6 plugin? Hast Du Openmotiv (libmotif,
> lesstif1) installiert?

[Original-Anleitung von Opera]
Hab ich alles gelesen, klappt nicht. Natürlich nutze ich das NS4-Plugin,
und natürlich hab ich Motif installierft.

> Bei mir sieht der Pfad so aus :
> /usr/lib/j2re1.3/plugin/i386/netscape4/

Bei mir ists ähnlich, die Version ist halt anders.

> Allerdings ist die Javaunterstützung nicht gerade besonders
> gelungen.
Das würde ich auch gerne herausfinden ...

> Weitere Links:

Die Links lösen andere Probleme. Es sieht fast so aus, als ob ich Java
downgraden müßte ...

mfg
Christian