Hallo,

da ich unter anderem auf dieser Maillingliste eingetragen bin erhalte
ich jeden Tag 100+ Mails.
Diese Mails hole ich per fetchmail und lasse sie von procmail sortieren.
Leider stellt der exim4 nach zehn zugestellten Mails keine mehr zu
(/var/log/exim4/mainlog  no immediate delivery: more than 10 messages
received in one connection) und ich muss einige Zeit warten bis die
Mails dann dort sind wo sie hingehoeren.

Unter http://lists.debian.org/debian-user/2000/01/msg00496.html habe ich
bereits gefunden, dass die Option "smtp_accept_queue_per_connection" in
den confs angepasst werden muss. Allerdings finde ich beim grep'pen der
Konfigurationsdateinen den Eintrag nicht.

Hat sich da inzwischen was geaendert, muss ich den Eintrag erst
erstellen oder sollte ich mir eine neue Brille zu legen?

Ich verwende exim4 4.50-8

Danke im voraus

        Raphael