Am Montag, 24. Oktober 2005 22:14 schrieb Daniel Leidert:

> [..]
> Codename: etch
> Suite: testing
> [..]

So hatte ich's erst, aber da hat er gemeckert das er testing erwartet
und etch bekommt. Ich habs jetz genau andersherum. Aber pinning ist
sowieso eher unwichtig. Bei mir gibts jeden Tag nen CVS-Build nur für
testing. Für stable gibts das passende wx nicht (ich hab zwar ein
gebaut, aber hab jetzt keine Möglichkeit amule für stable zu bauen). Da
es außer amule nichts in dem rep gibt, braucht man nicht zu pinnen,
entweder man nutzt es weiter, oder nimmts raus und wartet auf das
nächste reguläre Release das nach Etch kommt bzw. pinnt auf die
offiziellen Rep's.

> Google ist IMO deine beste Chance.

Damit hab ich die Seiten ja gefunden. Is aber nicht so wichtig, die
Optionen die du mir gegeben hast werden wahrscheinlich die wichtigsten
sein.

--
MfG usw.

Werner Mahr