Am Donnerstag, 27. Oktober 2005 00:30 schrieb Andreas Pakulat:

> Ich fahre unstable, hab also seit dem Wochenende tetex-3.0 und da ist
> kein blindtext.sty drin, jedenfalls hat latex das behauptet.

Kann ich bestätigen für die teTeX-experimental-Pakete von

deb http://people.debian.org/~frank/teTeX-3.0 experimental main

(sind das die Pakete, die es jetzt für unstable gibt?). Blindtext musste ich
nachrüsten. Aber es wird ja auch TeXLive für Debian entwickelt; dann kann man
sich "TeX komplett" sehr einfach installieren (oder auch nur bestimmte
Pakete).

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hilbricht

Antwort per Email an