Hallo

Ich hab einen Brother HL 5150D Laser Drucker, den ich mit cups
ansteuere. Das Problem ist, dass er die Ausdrucke etwa 2 cm nach oben
verschiebt (sprich er schneidet die oberen 2 cm einfach ab). Am Drucker
scheint es nicht zu liegen, da ich ihn an einem Apple Rechner
angeschlossen habe und da hat er wunderbar gedruckt.
Als Treiber in cups hab ich "Brother HL-5150D Foomatic/Postscript"
verwendet. Es spielt auch keine Rolle, von welchem Client ich im Netzwerk drucke.

Gruß
Micha Mutschler