* Gerhard Wendebourg <[EMAIL PROTECTED]> [051107 18:35]:
> Dank fuer die Rueckmeldungen; anscheinend besteht ja inzwischen Hoffnung
> auf Prozessortakt und Luefterregelung.
> Gilt das auch fuer suspend ?
> Zur Zeit beschraenke ich mich bei meiner Nutzung auf 1 - 2 Neustarts /
> Monat, da das Schliessen / Speichern diverser paralleller Anwendungen
> nicht ganz unaufwendig ist.

Geht bei mir Problemslos, klappe zu, Rechner legt sich schlafen.  Klappe
auf, Rechner wacht auf. Apple iBook G4. Klappt auch auf dem Rechner meiner
Freundin
(irgendein Thinkpad), auf dem Rechner an der Uni, und die Workstation zu
Hause kann dass IIRC auch.

Yours sincerely,
  Alexander

--