Zitat von Evgeni Golov <[EMAIL PROTECTED]>:

> Nunja, auf der Seite ist nicht von einer derartigen Limitierung
> erwähnt. Allerdings sind die 3E für die c't es eh meistens wert,
> ausgegeben zu werden, und wenn da noch n VMWare bei liegt erst recht ;-)

Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Außerdem wird VMware bei diese Aktion
sowieso das Update-Geschäft im tränenden Auge gehabt haben.

> Evgeni, der gleich nach dem Mittagessen mal zum Kiosk geht ;)

Das war schon vor vier oder sechs Wochen. Und wenn Dein Kiosker noch etwas
gewissenhaft ist und die Remittenden schon zurückgegeben hat, ist's Essig mit
c't.

Ciao, Georg