Thorsten Strusch <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
>Hi Andreas,

>Der Rechner ist in keinem Fall zu schwach dafür.
>
>Ich habe das VMware-workstation-5.0.0-13124.tar.gz als root entpackt
>und dann den aktuellsten vmware-any-any-update Patch gezogen:
>http://knihovny.cvut.cz/ftp/pub/vmware
>aktuell ist vmware-any-any-update96.tar.gz
>
>Die site wird von einem vmware-Mitarbeiter gepflegt. Bevor du diesen
>Patch nicht einspielst, wirst du die kernel-module für einen 2.6.14er
>kernel nicht übersetzen können. (IMHO geht es ab v92)
>
>Ich starte meine vmware als normaler User - root Rechte brauchst du
> [...]

Hier haben ich soeben die 5.5.0-18463 für Linux mit
Standard-Debian-Kernel installiert, ohne irgendwelche Probleme, d. h.
auch ohne den any-to-any-Patch.

Die 30-Tages-Testversion gibt es ja auf deren Homepage.

Greetinx

Claudius
--
Claudius Hubig                    ,= ,-_-. =.                224491597
Es gibt auch Linux-Aussteiger.   ((_/)o o(\_))      Y!M:opensource2017