Hallo,

laut Installmanual soll man für Compaq Smart Array Controller die
Compact-Boot-Disketten benutzen.  Leider werden damit die Festplatten
auf meinem (etwas altertümlichen) Compaq Proliant (90MHz Pentium mit
5x4,3GB) nicht erkannt.  In den Hardware-Bootoptionen habe ich auch
keinen Hinweis gefunden, was eventuell für Parameter zu übergeben
sind.

Folgende Bios-Meldungen bekomme ich vor dem Booten:

COMPAQ System BIOS - E10 (08/17/1998)
Copyright 1982,1998 Compaq Computer Corporation. All rights reserved.

Slot 6 Compaq Smart SCSI Array Controller (version 2.26) 1 Logical Drive
SCSI device detected - system board, SCSI ID 5: COMPAQ   CD-ROM CR-503BCQ

Ein Booten mit der LinuxTag-Pre-Woody ist nicht möglich (klar) und andere
konnte ich mir auf Grund von Leitungsproblemen nicht ziehen und wollte
es erstmal mit Disketten probieren.

Gibt es dazu Erfahrungen??

Viele Grüße

        Andreas.