On Sat, Dec 03, 2005 at 05:59:03PM +0100, nils reitnauer wrote:

> Gegenfrage wieso lädst du nicht einfach von der mozilla.org seite den
> allerneusten 1.5 browser? Der ist erstens mal viel neuer und alle
> erweiterungen gehen auch. Wobei java installierst du am besten nach
> dieser anleitung von sun:
> http://www.java.com/de/download/help/5000010500.xml#enable
>
> eine übersicht:
>
> http://www.java.com/de/download/help/5000010500.xml

Wer dieser Anleitung folgt ist selbst Schuld wenn er sich sein System
zerschiesst. Der einzig supportete Weg ist immer noch make-jpkg (aus dem
Paket java-package) zu benutzen oder ein existierendes Paket z.B. von
www.debian-unofficial.org zu installieren.

Cheers,
Michael
--
Escape the Java Trap with GNU Classpath!
http://www.gnu.org/philosophy/java-trap.html

Join the community at http://planet.classpath.org/