Philipp Frank schrieb:
> Hai folks!
>
> Ich hab ein Problem, naemlich dass bei mir keine Umlaute auf der Konsole
> bzw irgendeinem anderen Program als den Browsern angezeigt werden. Ich
> hab mit tasksel das deutsche Environment installiert, ausserdem noch
> user-de, hab mit dpkg-reconfigure locales die deutschen Locales
> generiert. Aber es will einfach nicht...

Das selbe Problem hatte ich auch bis vor kurzer zeit. Alle Ratschläge
und Tipps haben bei mir auch nicht's geholfen. Allerdings scheint es
jetzt seit 1 Woche zu funktionieren.

Die Installation des Paketes "'fonty' - Fonts on Linux console" brachte
bei mir abhilfe.

HTH,
  Sascha Grage

--
  "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht,
   daß es auch anständige Menschen gibt."  --Heinrich Zille