On 07.12.05 10:55:08, Daniel Kämtner wrote:
> Hallo
> ich wollte meine X-windows-manager mit
> # init 3
> beenden und mit
> # init 5
> wieder starten.
> Aber da passiert nichts..

Weil das normalerweise diesselben Runlevel sind. Wir sind hier nicht bei
SuSE, in Debian sind die Runlevel 2-5 gleich. Du kannst einfach mal
/etc/init.d/*dm restart aufrufen dann wird der DM beendet und neu
gestartet. Alternativ hilft auch die Holzhammer-Methode
<Ctrl>+<Alt>+<Backspace>

Andreas

--
Don't you wish you had more energy... or less ambition?