On 07.12.05 13:02:40, Rene Engelhard wrote:
> Hi,

> Was auch genau der Grund ist, wieso es das auf backports.org nicht gibt
> (i.e. ich keinen backport gebaut habe)
> Weil man da keinen backport braucht sondern es einfach aus sid nehmen
> kann.

Verstaendlich aber nicht sehr sinnvoll IMHO. Ich denke das trauen sich
viele nicht, oder wissen es einfach nicht. Koennt ihr nicht einfach die
aktuellen Sid-Pakete auch auf backports.org bereitstellen?

Andreas

--
You can do very well in speculation where land or anything to do with dirt
is concerned.