Le Mercredi 7 Décembre 2005 20:36, Andreas Kroschel a écrit :
> * Klaus Becker:
>
> Kann hier ohne Probleme entpackt werden.

Ich hab' p7z unter /home/daten/opt/p7zip gepackt und einen symbolischen Link
auf /usr/local/bin geschrieben. Wenn ich den ganzen Pfad,
also /home/daten/opt/p7zip/bin/7z angebe, klappt's, wenn ich aber nur 7z
angebe, startet das Programm, will aber nicht entpacken. Sonderbar!

Klaus

Antwort per Email an