Hallo

Wie umfangreich kann ich eigentlich meinen Rechner und die Telefonleitung verbinden?

was ich will:
- eingehende faxe und anrufe abfangen (telefon anrufbeantworter/fax server?)
- den rechner anrufen um auf ihm zu arbeiten und/oder dessen internet/netzwerk leitung zu verwenden. - rechner anrufen, nummern erkennung mit anschliessender root authorisierung für ssh betrieb (für paranodide :-) hörte das es auch geht)

welche tools gibt es hier und kann man die services bei anruf erkennen/ umsetzen/ realisieren? muss man für jeden service eine andere isdn nummer verwenden (sofern isdn vorhanden)?

Gruß Florian