Hi,
Nach einem PLattencrash mußte ich meinen Server komplett neu aufsetzen
und möchte die zumindest teilweise defekten MySQL-Tabellen aus der alten
Installation gerne in die neue importieren. Nur - wie?

- Wenn ich das DB-Verzeichnis in die neue Installation einmounte und
  damit die neue unsichtbar mache, bleibt der mysqld beim Starten hängen
  - nur ein 'kill -9 <PID>' hilft noch. Außerdem sind die neuen Tabellen
  nicht mehr verwendbar.
- Wenn ich versuche, die alten DBs via Symlink beim mysqld bekannt zu
  machen, startet der zwar schön, aber er ignoriert die neuen DBs (aus
  der alten Installation.

Any hints? Google hat mir nicht so recht weitergeholfen. Allerdings weiß
ich auch nicht so wirklich, wonach ich suchen müßte :/

        Friedemann

Antwort per Email an