Hallo Thorsten Haude, hallo auch an alle anderen

Am Montag, 26. Dezember 2005 12:14 schrieb Thorsten Haude:
> [...]
>
> Ich habe das noch nicht gemacht, geht bei meinem DVD-Laufwerk auch
> auf Anhieb nicht.

Geht. Ich hab das auf meinem Notebook, dass ich meine "Home-Partition"
auf /home und /loc-home mounte.

Wenn ich zu Hause im Netz bin, wird /home auf meine /home-Freigabe auf
meinem Server umgemountet, und ich arbeite direkt mit meinem
Server-Home-Verzeichnis. Im Hintergrund kann ich dann über /loc-home
die "Home-Partition" mit dem Server-Home-Verzeichnis abgleichen (via
rsync).

                MaxX