Hallo!

Joerg Rossdeutscher wrote:

> Was ich aber auch dort nicht finde, ist eigentlich eine Kleinigkeit: Ich
> möchte, dass das deb bei der Installation eine Hinweisbox ausgibt, in
> der steht: Software installiert, aber noch nicht konfiguriert, bitte
> unter dem normalen Useraccount "fontlinge_config" ausführen.

Gib den Hinweis doch aus, wenn der Benutzer fontlinge startet und die
Konfigurationsdatei noch nicht vorhanden ist - das dürfte noch sicherer
als der Hinweis bei der Installation sein, den kann man nämlich schnell
wieder vergessen :-)

Schönen Gruß,

Wolf
--
Sind gerade irgendwie Quoting-Deppen-Wochen und ich hab's nicht bemerkt?
Mache ich was falsch, wenn ich es richtig mache? (Philip Steffan in