Hoppa debian-user-german Leser und Leserinnen,

erst einmal wünsch ich ein gesundes Jahr 2006. :-)

Nach einem apt-get upgrade wurde u. a. auch amavisd new ersetzt. Nun
habe ich die Datei50-user wie folgt angepasst:

$mydomain = 'samba.aritamba.de';
$myhostname = 'samba.aritamba.de';
$sa_tag_level_deflt = -100.0;
$sa_tag2_level_deflt = 4.0;
$sa_kill_level_deflt = 100.0;

Amavisd läuft nun wieder, jedoch werden keine SPAM und Virus Headers
eingefügt.

Hat dieses Update schon jemand vollzogen und weiß, warum die
Headereinträge nicht gesetzt werden?

Vielen Dank und alles Gute.
--
Viele Grüße Sebastian