* Andreas Pakulat:

> mal ne Frage in die Runde: Dauern bei euch Kernel-Builds neuerdings
> auch Ewigkeiten?

Negativ, beim letzten Build (8. Januar) gleiche Geschwindigkeit wie
immer. kernel-package ist die aktuelle aus sid (10.030), als gcc kam
version 4.0.3 20060104 (prerelease) (Debian 4.0.2-6) zum Einsatz.

Wenn ich mich recht erinnere, unterscheiden sich unsere Methoden aber
stark; ich halte so ziemlich alles modular, während Du benötigte Treiber
fest einbaust.

Andreas
--
A vivid and creative mind characterizes you.