On 10.01.06 22:38:37, Florian Ludwig wrote:
> klar jedem das seine ;)

Nee, du musst make-kpkg benutzen, sonst holt dich der Teufel ;-)

> externe Module?
> also module die du nichst selbst kompilierst?
> hm.. ist bei mir in dem Fall noch nciht vorgekommen ;)

Nein, Module die nicht im Kernel-Source enthalten sind, bisher gehoerte
da auf jeden Fall der ipw2100-Treiber dazu (im 2.6.15er Kernel ist ja
endlich ein aktueller drin)

> Jo, in dem fall ist es wohl etwas anderes ;) Mir reichen 2 ;) Mehr als einen
> kann ich sowieso nicht gleizeitig booten (also auch gebrauchen)

Naja, ich hab im Moment auch nur 3. Aber ich spiele halt manchmal mit
verschiedenen Treibern bzw. Optionen. Da ists schon guenstiger wenn man
die alle parallel hat, sonst musste erst noch nen Kernel kompilieren um
die Mails lesen zu koennen, oder die Arbeit voran zu bringen - nicht
gut...

> suchen?
> also... wenn ich mich nicht irre sind die immer an der selben stelle
> (/lib/modules)

Also installierst du die Module doch noch? Ich dachte das wuerdest du
auch lassen und Symlinks oder so anlegen :-)

Andreas

--
Caution: breathing may be hazardous to your health.