Hi Listige!

Wie halte ich in Etch den clamav Virescanner up to date? Urspruenglich
hab ich das (unrichtigerweise) mit den Paketen aus sarge/volatile
gemacht. Doch nun (0.87 nach 0.88) ist dort die Abhaengigkeit mit
libgmp3 (in Etch: libgmp3c2) nicht zu erfuellen. Auf der clamavwebsite
wird secure-testing etch/security-updates genannt - dort ist aber erst
0.87.1-0etch.1. Schon klar - AFAIK sind security updates in testing erst
im Aufbau.
Wie haltet ihr den clamav aktuell? Soll ich's von Sid ziehen?

sl ritch