On Fri, 13 Jan 2006 12:11:51 +0100, Andreas Pakulat <[EMAIL PROTECTED]>
wrote:
> [...]

... so lange die Abhängigkeiten noch zu befriedigen sind.

>Bei binaeren Paketen
>wirds dann noch deutlich schwieriger (Ich sag mal als Beispiel nur C++
>Transition).

Bei der C++-Transition wurden die Packagenamen geändert. Es sollte
also (in der Theorie) dann die ABI-passende Library aus stable
nachgezogen werden.

Packages aus stable oder oldstable unter unstable habe ich erst eine
Handvoll Male benötigt, und da hat es immer funktioniert. Und je mehr
ich darüber nachdenke, desto weniger Gründe gibt es dafür dass es
nicht funktionieren sollte.

>Auch gibt es manche Pakete in unstable einfach nicht mehr -
>oder siehst du noch Gnome 2.8 in unstable?

Die Argumentation verstehe ich nicht.

Grüße
Marc