Hallo Bastian!

Bastian Venthur schrieb am Samstag, den 14. Januar 2006:

> Der Name ist etwas irreführend, denn dieses Script mapt ein paar besonders
> nervige Tastenkombinationen um:

Nö, der Name ist korrekt, denn es mappt die Tastenkombinationen fürs
kopieren und einfügen auf die von Windows bekannten Tasten.

> STRG-X, -C, -V, -A z.B. stehen dann für: ausschneiden, kopieren, einfügen
> und "alles markieren" auch im insertmodus.

STRG-X: dekrementiert die Zahl unter dem Cursor
STRG-A: inkrementiert die Zahl unter dem Cursor
STRG-C: Abort
STRG-V: Markieren im Blockmodus

Mit freundlichen Grüßen
Christian
--
Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
Zunächst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich