Hi,
Ich habe hier das beste Gamepad, das je für den PC gebaut wurde (nämlich
das Microsoft Sidewinder Gamepad (am Gameport)) und würde das gerne nutzen
um schön mal wieder F-Zero und Super Mario zu spielen.

Dummerweise wehrt es sich. In jscalibrator funktioniert alles tadellos,
allerdings funktioniert in keinem Spiel das Steuerkreuz.

Ich habe das ganze jetzt auch noch mit einem "Sidewinder Gamepad 3D" (USB)
beobachtet (was eh mies in der Hand liegt, wenn man kein Holzfäller ist)
und mit einem "Cyborg 3DII USB"

Es gehen bei allen drei Geräten alle Achsen und alle Knöpfe in
jscalibrator, aber in allen (getesteten) Spielen gehen nur die Knöpfe.

Woran kann das liegen?

Gruß
        Klaus

Sarge, Linux 2.6.14.2
getestet mit gl-117, snes9x, bzflag

--
A: Because we read from top to bottom, left to right.
Q: Why should i start my reply below the quoted text?