Andreas Maier <[EMAIL PROTECTED]> dixit:

> Habe folgendes Problem:
> [...]

> Hat jemand ne Idee?

Ja, ich.

> Aber egal wie ich die Regeln drehe, ich bekomm es nicht hin.

Na, dann zeige Deine Regeln doch einfach mal her, damit man schauen
kann, was Du denn schon fabriziert hast.

Uebrigens finden sich mannigfaltige  Squid-Konfigurationsbeispiele
-- auch solche Deiner beschriebenen Problematik -- nach gescheiter
Benutzung einer Suchmaschine.

Grusz,

Peter Blancke

--