Hallo Robert

Robert Huckstorf wrote:

>unterschiedlichen festplatten ... problem an der sache is das lilo beim
>erstellen des MBR denn jeweils anderen kernel nicht finde ... wie schauts
>aus hat jemand von euch eine idee ...

So könnte/sollte es mit lilo klappen:

1. Boot-Partition der "anderen" Distri an ein beliebiges Verzeichnis
mounten;
2. lilo.conf bearbeiten, dabei den *momentanen* mount-Pfad zum anderen
Kernel angeben;
3. lilo schreiben.

Wenn beide Distris auf einer HD wären, wäre ich mir sicher. So ist es
jedenfalls einen Versuch wert.
Zu den Hintergründen lies mal die Antworten zu meiner Frage "Wie findet
lilo ..." im Juli-Archiv.
Und gib mal eine Rückmeldung, ob es so klappt.

Gruß
Rüdiger

--
Kaum macht man's richtig, schon geit dat!