Hallo Markus,

hat jemand von euch Erfahrungen mit pivot-Monitoren unter X? Unter welhen Umständen kann ich meinen Monitor kippen und das Bild entsprechend darstellen?

ich suche da auch im Moment. Es sieht so aus, dass der nVidia Treiber dies unterstützt, allerdings leider nur auf einem Monitor. Ich werde mir diese Woche mal eine nVidia Karte holen, ausprobieren und mitteilen was draus geworden ist.

Wenn Du etwas findest, gib' auch mal Bescheid.

Mein Ziel sind zwei 17" TFT in Portrait nebeneinander (als Ersatz für einen F980 in 2048x1536)
--
Mit freundlichen Grüßen

Peer Oliver Schmidt
the internet company