moin, andreas,

Ich würd ja sagen falsche ML,

na ja - vielleicht *nicht ganz* ;-)

auf den microsoft-listen sagen sie dann natürlich, geh zu den linux-leuten ...

mich würde interessieren, ob jemand in genau diesem zusammenspiel das problem auch hat und eventuell eine lösung hat.

die alternative ist - da der terminalserver nicht auf 2000 heruntergestuft werden wird -, MSQL zu benutzen.

und unter msql ist der connector ein anderer. ich habe da den verdacht, dass microsoft seine eigenen sachen besser pflegt als die unterstützung für MySQL ...

also, falls jemand noch eine zündende idee hat ...

danke und gruss

lars behrens

Antwort per Email an