Hallo,
ich habe ein komisches Phänomen bei mir.
Ich, Testing/Unstable, KDE 3.4.3 habe vor ein paar Tagen apt-get update und
apt-get dist-upgrade gemacht und dabei wurde der neue Kernel 2.6.15
installiert. Nach einem Reboot habe ich die binären NVidia-Treiber mittels
module-assistent wieder neu installiert und alles lief wieder.
Nun sind aber alle Schriften klein.
Bei KDE-Programmen geht es noch, bei GTK-Programmen brauche ich schon fast
ne Lupe.
Vorher war alles in Ordnung.
1. Frage: Woher kommt dieses Phänomen?

2. Frage: Wie stelle ich das bei den GTK-Programmen wieder richtig ein?

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

--