Norbert Tretkowski <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Jupp. Es erkennt, dass die installierte Version neuer ist als die
> Version mit der hoechsten Pinning-Prioritaet, und zieht dann Updates
> automatisch nach.

Das ist schonmal gut.  Aber es geht leider dann nicht, wenn man auch sid
in der sources.list hat.  Ich hätte das gerne, wie gesagt, wegen einiger
arch:-all-Pakete, z.B. auctex, developers-reference, etc.  Er will dann
aber alle backports auf die sid-Pakete updaten.

Gruß, Frank

--
Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich