Am Donnerstag, 15. August 2002 00:33 schrieb umidori kamome:

> Es war irgendein noetiges Paket nicht installiert - zufaellig

Fuer diese HP-GDI Drucker ist das packet pnm2ppa noetig.

> habe ich damals eine mail gelesen, in der jemand alle noetigen
> Pakete aufgelistet hatte. Die habe ich zwar nicht mehr, aber
> ich schaffe es heutzutage auch so:

Rundumschlag:
apt-get install cupsys cupsys-bsd cupsys-client cupsomatic-ppd
foomatic-bin foomatic-db pnm2ppa

Ansonsten hat pnm2ppa einen dummen Bug: #151325
Ein "touch /etc/pnm2ppa.conf" half bei mir, ggf. ist ein link auf
/etc/ppa/pnm2ppa.conf.hp720 besser.

cu
fritze