On Wed, 15 Feb 2006 23:37:15 +0100 Holm Kapschitzki <[EMAIL PROTECTED]>
wrote:

> also erstens betreibe ich mehrere Server und dann wie bitte ? Was
> heisst hier email Schreiben ? Bist Du dir bewusst wieviel Emails ich
> schreibe ? Und zweitens bevor Du hier sowas in die Luft setzt lerne
> erstmal richtig Emails zu beantworten ...... also erkläre auch was Du
> meinst.

Das ist wohl Andreas, genauso wie mir, und auch vielen anderen hier
egal.
Du hast ein Thread hijacked, und keinen neuen angefangen. Gehoert sich
einfach nicht.

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov ([EMAIL PROTECTED])
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Frueher nahmen wir pr0n, um die Leitung vollzumachen. Heute tun's auch
KDE-updates (jjFux - IRCNet)