Goran Ristic wrote:
> Hallo, Micha!
>
> <Donnerstag, 16. Februar 2006>

> Interessanterweise trat das Problem (und einige andere) bei mir erst mit
> 2.6.15 auf. Haufenweise Fehlermeldungen, bevor irgendwas geladen wird. Ich
> nehme an, daß da busybox irgendwie die Fehler produziert...
>
> Unter Ubuntu tritt dieses (und die anderen) Problem nicht auf(?).

Ich hatte auch mal Probleme als ich einen Kernel aus bpo installiert
hatte und musste damals hotplug purgen, das /etc/hotplug löschen, neu
installieren und dann gings wieder (war irgendwas mit blacklists, die
mein 2.6.11 nicht wollte).
Mein System ist komplett 'etch'.

Nun, den gleichen Gedanken hatte ich heute auch, also erstmal udev
gepurged (dämliches Wort). Neustart. Dann konnte ich allerdings udev
nicht wieder installieren. Es gab immer einen Install-Fehler (mit Kernel
2.6.15). Der Versuch einen Kernel 2.4 zu installieren scheiterte mit
einem Kernel-Panic beim Neustart. Also habe ich dann den Kernel 2.6.15
aus sid installiert und auch das udev aus sid. Und nun läuft wieder
alles wie es soll.

Also ist udev in testing defekt, denn ich kann es nicht neu
installieren. Dass ich /etc/udev und /lib/udev gelöscht habe, sollte die
 Installation wohl nicht negativ beeinflussen, oder?

Paul

--
Linux-User #271918 with the Linux Counter, http://counter.li.org/