Klaus Becker <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
Moin, ich habe gerade ein upgrade von Sarge-AMD64 ausgeführt, wobei ein Teil
von KDE 3.3.2 aktualisiert wurde, ein Teil wurde zurückgehalten:

alsa-base kde-i18n-de kdeadmin kdebase kdebase-data kdegraphics kdelibs
kdemultimedia kdeutils koffice-data quanta-data

und ist z. Z. nicht installierbar.

Nun habe ich keine Menüeinträge mehr und kcontrol ist leer. Ich vermute, es
reicht zu warten bis obige Pakete installierbar sind?
> schau mal hier nach, vielleicht hilft Dir das ja weiter

> http://lists.debian.org/debian-amd64/2005/04/msg00201.html

>Gruß    Niels
Gruß

Klaus

Do you Yahoo!?
Yahoo! Health: Dedicated to providing current health news and information.

Antwort per Email an