Hallo,
ich habe Debian Testing/Unstable, 2.6.15, KDE 3.5 und habe Probleme mit
OpenOffice 2.0.

Ich bekomme hin und wieder die Fehlermeldung:

Fehler beim Laden des BASICS des Dokuments:

/usr/lib/openoffice/share/basic/WebWizard/script.xlb:/
Allgemeiner Fehler.
Allgemeiner Ein- und Ausgabefehler

Das Verzeichnis /usr/lib/openoffice/share/basic/WebWizard  gibt es bei mir
gar nicht.

Vereinzelt hatte ich auch schon Abstürze einen Dokuments, wenn ich mit
StarBasic programmiert hatte, was vielleicht mit dieser Fehlermeldung
zusammenhängt.

Ich hatte damals OpenOffice2.0 parallel zu OpenOffice 1.1 unter /opt
installiert und habe dann mittels apt-get dist-upgrade generell von 1.1
nach 2.0 migriert.
Die Version unter /opt habe ich jetzt gelöscht.

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

--