Am Mittwoch 22 Februar 2006 17:49 schrieb Andreas Pakulat:
> Ich vermute fast ein Hardware-Problem (Laptop ist nun auch schon gut
> 2 Jahre alt), daher mal die Frage in die Runde: Wie kriegt man sowas
> "debuggt"? Weder im syslog, messages noch in X11-Log oder
> .xsession-errors ist irgendwas zu finden. Auch Pakettechnisch gabs da
> keine Upgrades an die ich mich erinnere (im Zusammenhang mit
> Keyboard). Ach Kernel ist 2.6.15 und der lief auch "vorher" schon...

Hmm, mal abgesehen, das bei mir der 2.6.15 überhaupt keine
Tastatureingaben mag (und btw auch die Maus nicht) kannst Du veilleicht
versuchen Dich via Netzwerk auf dem Laptop einzuloggen und z.B. mit xev
probieren ob da noch was kommt (oder halt irgendwie direkt an den
Devices). Es gibt auch ein Kernelmodul (falls gebaut) was da debuggen
hilft (AFAIR).

Gruß Chris

--
A: because it distrupts the normal process of thought