On Thu, Aug 15, 2002 at 05:02:06PM +0200, Lothar Schweikle-Droll wrote:

> Das hat etwas mit dem euro in der deutschen Sprache zu tun. Wenn du diese
> Datei nicht hast lege sie an & fülle sie mit "LANG=de_DE@euro".

Hallo Lothar,

was soll das mit dem ¤ zu tun haben? In meiner /etc/environment
steht: LANG=C und trotzdem geht der ¤ bei mir. Ich will ihn halt
normalerweise nicht in meinen Mails und Postings, aber für dich habe
ich es schnell mal umgestellt.

CU Michael

--
Es könnte eine gewisse Gefahr in sich bergen in dag von
Intelligenz zu reden. Denn diese Energie ist eine der wenigen die