Florian Schnabel <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> normal wird empfohlen backports.org zu benutzen ...

Aber aus anderen Gründen.

> ansonsten kann dir sonstwas passieren .. muss nciht aber kann

Das hat aber nichts damit zu tun, ob und wie man verschiedene
Distributionen mischen kann.  Im Gegentum, gerade wenn man backports.org
in der sources.list hat muss man sich entscheiden, ob man wirklich
*alle* backports will, oder nicht eher nur ausgewählte.  Dann steht man
wieder vor dem gleichen Problem.

Ich bin mir mit "APT::Default-Release "foo" nicht sicher, weil ich
stattdessen apt/preferences verwende, aber ich denke das ist genauso
eine geeignete Möglichkeit.

Gruß, Frank
--
Frank Küster